Über mich

Halb voll
Ich bin an einem Sonntag geboren und wie ein Sonntagskind fühle ich mich auch oft. Einerseits habe ich tatsächlich das Gefühl, oft Glück zu haben und dass sich die Dinge einfach gut fügen. Andererseits habe ich eine positive Brille auf und sehe das Schöne und interpretiere fast alle Umstände in meinem Leben als „halb voll“.

Einfachheit
Ich lebe minimalistisch. Hier habe ich darüber geschrieben.

Himmel
Ich fotografiere oft den Himmel. Es fasziniert und berührt mich einfach, auf wie viele unterschiedliche Arten er wunderschön aussieht.

Sinn
Ich glaube, dass unser Lebenssinn ist, einfach zu leben und auszudrücken, wer und was wir sind. Und uns darüber mit anderen Menschen zu verbinden.

Regentropfen

5 comments for “Über mich

  1. Renate Gran
    25. Januar 2016 at 10:32

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich :)!

    Zu meinem großen Glück tauchte diese Seite bei mir auf facebook auf.

    Leider finde ich keine Möglichkeit sie zu abonnieren.

    Ob eine solche Möglichkeit eines schönen Tages dazu kommt?

    Mit begeisterten Grüßen

    Renate Gran

    • Marion Lili Wagner
      25. Januar 2016 at 11:22

      Liebe Renate Gran,

      danke für diesen netten Kommentar :-)
      Die Möglichkeit zum abonnieren soll auf jeden Fall in den nächsten Wochen hinzukommen.

      Liebe Grüße
      Marion Lili Wagner

  2. Annette
    21. Juni 2016 at 13:22

    Liebe Marion,
    einer der besten Artikel, die ich zu dem Thema bislang gelesen habe!

    Herzlichen Dank für deine inspirierenden Gedanken!
    Mit liebem Gruß

    Annette

  3. 5. Januar 2017 at 5:20

    Hallo Marion, ich lese und höre viel Weisheit in deinen Artikeln!
    Ich bin auch ein HSP’ler und selbstständig.
    Alles Gute für dich in 2017!

    Grüße vom Bodensee, Siegfried Wörner

    • Marion Lili Wagner
      5. Januar 2017 at 15:45

      Hallo Siegfried, ganz lieben Dank :-)
      Für dich auch alles Gute im neuen Jahr!
      Liebe Grüße
      Marion

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *